Nichts als die Wahrheit

29. März 2010

Schafft das Internet endlich ab!

Filed under: Demokratie, Piratenpartei, Satire, Zensur — Argeleb @ 08:32

Was soll dieser ganze Zensur-Minimalismus unserer Politiker? Da werden dauernd irgendwelche halbgaren Forderungen unter fadenscheinigen Argumenten gestellt. Dies muss zensiert werden, weil es die moralische Entwicklung unserer Kinder unterwandert. Jenes soll zensiert werden, weil es die Demokratie zersetzt.

Schluss mit dem ganzen Klein-Klein. Schaltet das Internet ab! Es ist offensichtlich von Übel. Wenn jeder ohne jegliche Kontrolle plötzlich sagen und schreiben könnte was er wollte, wo kämen wir denn da hin?

Und da das nicht reichen wird, plädiere ich überdies dafür, auch gleich sämtliche Medien unter staatliche Kontrolle zu bringen. Dieses staatszersetzende Berichterstattung darf nicht weiter unsere Kinder vergiften!

Zeitungen müssen ebenfalls reguliert, wenn nicht gar abgeschafft werden. Und Bücher gehören nicht in Bibliotheken, sondern auf den Index!

Wenn sich die Bürger fortbilden und informieren wollen, dann sollen sie gefälligst in die Kirche gehen, und ihrem Pfarrer lauschen, der weiß schließlich, was gut für sie ist.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Genau! Diese sogenannte „Regulierung“ ist auch so ein schleichender Prozess, aber schlimmer noch ist die „innere Zensur“ aus Angst davor, etwas „Falsches“ zu sagen. Denn da gibts die Leute, die nichts anderes tun, als andere zu bewerten – ohne selbst das Geringste zu riskieren. Die sitzen auf ihren Hintern in der warmen Stube und sagen, was gut und was schlecht ist, was Anerkennung und was Ablehnung finden muss. Diese „Hürden“ muss man nehmen, die müssen einen verstehen, nach deren Geschmack muss es sein usw. – grauenhaft! Aber die haben die Macht, nicht die, die was machen, die Produzenten, Hersteller, sondern die Verhändler. Denen muss man nach dem Maul reden und nach Gusto malen oder sonstwas. Zensur findet nicht statt, steht im Grundgesetz. Tja…

    Kommentar von monologe — 29. März 2010 @ 08:45


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: